Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Dankeschön 22. September 2009

ein ganz ♡iches Dankeschön sende ich an Niki aus dem Birkini-Blog.
Bei ihr habe ich dieses tollen Sachen gewonnen.

Candy von Birkini

Eiegntlich war es ja nur das schicke Apfeltäschchen, aber sie hat mir noch ganz vielen schönen Tüdelkram geschenkt…da geht mir natürlich wie immer das Herz auf. Neben Perlchen, Blümchen und Herzelband waren auch noch ein Lavendelsäckcen und ein Herzchen mit dabei *freu*freu*freu*

 

One Response to “Dankeschön”

  1. Niki Says:

    Da freu ich mich aber, dass die Sachen endlich bei dir angekommen sind 🙂 Und das sie gerettet wurden.

    Ich verlink heute dein Gewinnspiel, wollte das schon die ganze Zeit tun. Wird heute auf jeden Fall erledigt.

    Lieben Gruß, Niki


Kommentar verfassen

