Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Badesalz 28. September 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 19:51

Ok vielleicht hab ich grad nen kleinen spleen…ich komme einfach in die Jahre, irgendwann musst es ja passieren…also Lavendel. Überlall – in Duftsäckchen und so ist das ja nicht verwunderlich…in kleine Häschen auch nicht…aber was macht Frau denn wenn sie fast noch ein halbes kg Lavendelblüten hat??? Und wenn sie grad eh im Badezeugbastelwahn ist – genau Lavendel-Badesalz 😉

tadaaa:

Badesalz

Und ist völlig natürlich…und völlig ungiftig. Essen würd ich es trotzdem nicht *g*
Also ab in die Wanne mit mir 😉
Habt einen schönen Abend.

 

2 Responses to “Badesalz”

  1. Bloomsbury Says:

    Hey!
    Happy Birthday to you, happy birthday to youuuu…


Kommentar verfassen

