Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Teetasse auf Wanderschaft 4. Oktober 2009

…ich bin etwas spät dran…aber wenn man Geburtstag hat…dann hat man immer auch etwas zu tun…Kuchen backen, Salate machen und das von mir immer so geliebt Wohnung putzen…jedenfalls hab ich es erst heut wieder vor den Computer geschafft um Euch zu sagen wohin die Teetasse umzieht…
eigens dafür hab ich übrigens eine extra Lostrommel gebastelt…:)

BlogCandy1

Liebe Lapetit…bist du so lieb und schickst mir nochmal deine Adresse…

…allen anderen, die leider nicht gewonnen haben, will ich noch etwas verraten…nicht traurig sein…bald gibt es wieder ein Giveaway in meinem Blog 🙂

 

4 Responses to “Teetasse auf Wanderschaft”

  1. lapetite2101 Says:

    Uuuuahh…gewonnen. Ich freu mich. ^^ Auf Weihnachtsmark oder so bin ich ja immer die, die nie was gewinnt. *hüpf*
    E-mail kommt.

    GLG
    Monique

  2. Niki Says:

    Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin und natürlich nachträglich an das Geburtstagskind 🙂

    Einen schönen Sonntag Abend noch.
    Niki

  3. taschenmaedchen Says:

    Von mir auch Glückwunsch an Lapetite, ich denke beim nächsten Give-away bin ich auch dabei.

  4. Da kann ich auch nur gratulieren 🙂 Und das gleich zweimal- herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!


Kommentar verfassen

