Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Trari Trara die Post war da 8. Oktober 2009

Heute hat mich der Postbote überfallen…zwei Päckchen zwei Paket und jede menge Briefe…ich frag mich ob die Post sie die ganze Woche irgendwo gehortet hat???

Mein Trnd-Projekt Paket ist angekommen…ich hab mich dort beworben und nun dar fich es testen das neue Pantene ProV >>naturefusion<< und ein „bischen“ was zum weitergeben hab ich auch bekommen.

trnd-Projekt0101

Dann kam mein Geburtstagswichtelgeschenk aus dem Amigurumi Forum von der lieben Karingurumi – herzlichen Dank *freufreu*

Geburtstagswichtel2009-1

Dann kamen noch zwei Bücherschnäppchen die ich vor 3Tagen bei ebay ergattert hatte an – wow das ging echt schnell…

und dann mein Wollfeepäckchen 😀 das ist schon seit ein paar Tagen bei meinen Eltern gewesen, aber jetzt ist es ja bei mir.

wollfee 10-2 I

wollfee 10-2 II

und das war alles drin:
tolle Wolle…und es macht gar nix das etwas blau dirn ist…ich finde sie richtig schick
gummibärchen *yami*
kuchen im glas *yamiyammi*
kafu *miauyammi*
selbstgesiedete peelingseife – eisenkraut *cool*
und gaaaaanz viel wellness 🙂

Liebe Wollfee lass dich noch mal knuddeln…herzlichen Dank.

ein wenig wehmütig muss ich flüstern das ein paket auf das ich warte immer noch nicht da ist…jade und veritas 😦

 

2 Responses to “Trari Trara die Post war da”

  1. ColdAngel6 Says:

    Hallo,
    hat dich das Paket von Panteen was gekostet?
    und wo bewirbt man sich da? Ich nehme ja schon seit
    Jahren Panteen, würde auch gerne mal testen n____n

    Gruß ColdAngel6

    • Ruby Says:

      ich kann dir gern mal nen einladungs-link zu der seite schicken…allerdings glaube ich das man sich nicht mehr für die Pantene-Aktion anmelden kann.


Schreibe einen Kommentar

