Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

der Herbst wird bunt 22. Oktober 2009

ich hab beschlossen das mein herbst richtig bunt wird…und desegen hab ich mir knapp 2,5 kg merinowolle zugelegt in den schönsten regenbogenfarben 🙂

Wollspirale

ich fange jetzt aber nicht an zu spinnen…also nicht mehr als für gewöhnlich…also so ohne rad 😉

ich hab großes vor…ein kuschliges nest aus wolle für mich…nee, obwohl die vorstellung echt schön wär…ich mag den geruch der wolle so….und schön warm ist sie ja auch.
erstmal mache ich einen kurs zur verteidigung der wolle vor wildgewordenen katzen und dann versuche ich mein glück an meinem neuen herbstprojekt:)

 

One Response to “der Herbst wird bunt”

  1. Niki Says:

    Die Farben sehen klasse aus. Bin gespannt was das ergibt.

    Lieben Gruß, Niki


Schreibe einen Kommentar

