Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

unsere Gespenster rocken 22. Oktober 2009

ach ich kann ja nicht anders…ich sitze vor dem mini terra und beobachte die gespenstschrecken …und sie rocken…voll musikalisch die kleinen dinger 🙂

die protagonistin dieses kleinen films schafft übriegns locker ein rosenblatt am tag (!) wesentlich mehr als alle anderen zusammen…aber sie ist ja selbs beim swingen nur am futtern…nur gewachsen ist sie noch nicht…kann bei der menge an futter aber nicht mehr lange dauern 😉 ist übrigens die selbe wie hier…nur war da der rosenast noch mehr begrünt.

taschenmädchen hat berichtet das sie das video nicht sehen kann…ich bin nicht so der youtube-profi und hab nochmal was geändert…wenn es immer noch nicht gehen sollte versucht es mal auf flickr! oder youtube direkt.

 

4 Responses to “unsere Gespenster rocken”

  1. taschenmaedchen Says:

    ich kann das video gar nicht gucken. *heul*

  2. taschenmaedchen Says:

    danköööö! jetzt konnte ich es sehen, vorher stand halt was davon, dass es privat sei.

    • Ruby Says:

      *freu*
      ja …das war mein fehler.
      Bei flickr kann man bilder privat setzen und sie dann trotzdem selber irgendwo einbetten…zum Beispiel bei uns im Forum…oder hier auf dem blog…ist ja schon ein wenig privater als die ganze welt.
      Aber was will man mir bei den schrecken schon abgucken…für nichtbeteiligte ist es vermutlich eh ziemlich langweilig 😉


Schreibe einen Kommentar

