Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

sie wachsen 27. Oktober 2009

*jippiiiii*
sie wachsen!!! gestern Abend hab ich es gesehen…leider nicht von anfang an, sie hing schon kopfüber, gut gestreckt vom blatt🙂

Gespenst häutung 26102009 01

das Bild ist etwa 20minute Später aufgenommen:

Gespenst häutung 26102009 02

hier kann man auch schön sehen wie klein sie vorher war…wow…mich wundert ja das bei einem solchen Wachstum die alte Haut nicht einfach föllig zerplatzt ist…

EDIT: Ich habs grad gesehen…eine der helleren hat sich auch gehäutet übernacht…sie verspeisste grad den Rest ihr alten Haut.

Gespenst häutung 26102009 03

 

2 Responses to “sie wachsen”

  1. lapetite2101 Says:

    Acj da freu ich mich. Wär ja auch mit dem Teufel zugegangen wenn sie in deinem superschikcen Terra nicht hätten groß werden wollen. Durhc meine siffige Faunabox konnt ich meine Häutungen leider nicht knipsen. Wird Zeit, dass ich die Röhre baue…

    GLG
    Monique

    • Ruby Says:

      das zweite bild ist ja auch nur durh die scheibe geknipst…durch das sprühen verkalkt das ja auch super schnell. ich hab mal ein wenig gegoogelt – leider aber nix gefunden – kennst du eine seite wo die bilder der larvenstadien abgebildet sind? ich hätte das super gern mal verglichen:)


Schreibe einen Kommentar

