Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Ein Eulenschwarm 4. November 2009

Filed under: Nadel und Faden — Frl. Fuchs @ 16:07
Tags: , , , , , , , , , , ,

…ist auf seinem weiten weg aus Japan direkt in unserem wohnzimmer gelandet.

Eulen 02

jetzt ruhen sich die 11 schuhuuenden gäste ersteinmal bei uns aus bevor sie sich überlegen wohin die reise weiter gehen soll 🙂

Eulen 00

gehnäht nach japanische inspiration, aber nach selbstgebastelter anleitung , aus kleinen und großen stoffresten…verziert (geklebt *zwinker*) mit ein wenig filz und pappe im fuß damit sie nicht umkippen.

 

5 Responses to “Ein Eulenschwarm”

  1. taschenmaedchen Says:

    die sind ja drollig. eulen stehen auch immer noch auf meiner to-do-liste.

    • Ruby Says:

      danke… ich bin zur Zeit total im Eulenfieber…ein paar gehäkelte kommen bestimmt auch noch dazu…kleine Leseeulen aus Bügelperlen liegen auch schon halbfertig im Schrank 😉

      • Tatjana Says:

        HalliHAllooooo, die sind ja niedlich !!!
        Sag mal, kann das sein, dass ich bald von dir Post bekomme???*zwinker*
        Ganz liebe Grüße
        Tatjana

      • Ruby Says:

        ja… 🙂

        leider hat es hier ein kleines Technisches Problem gegeben und ich musste auf ersatz warten um dein Geschenk fertig zu werkeln…aber heute war es in der Post *freu* und ich werde mich gleich dran setzten…und dann ist es hoffentlich schon bald bei dir 🙂 …danke für deine Geduld

    • Gertrud Says:

      Hallo Ruby,

      deine Eulen sind wirklich sehr hübsch. Da ich meine Lieben auch gerne mal damit beglücken würde, wollte ich dich bitten, ob du hier evt. eine Anleitung zum Nach-und Selbermachen posten könntest.

      Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

      Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

