Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Pest und cholera 18. November 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 15:14
Tags: , ,

Ich wollt euch nur wissen lassen das ich mit einer fiesen erkaeltung im Bett liege. Fieber Husten und Kopfschmerzen inclusive. Keine Sorge es ist nicht die Schweinefee. Fuehle mich aber trotzdem sehr watschie. Mein maenne Kuemmert sich aber sehr fuersorglich um mich und nur vom iPOd werde ich beim tippen etwas geärgert.

Advertisements
 

4 Responses to “Pest und cholera”

  1. Niki Says:

    Ohh ich wünsche dir eine gute Besserung 🙂

  2. Jasmin Says:

    Och du arme. Hoffentlich gehts dir bald besser. Mich hats auch ein bisschen erwischt, aber noch halte ich die Stellung 🙂

  3. Froschprinzessin Says:

    von mir hier auch nochmal gute besserung *o*
    <333
    erhol dich gut und lass dich fein pflegen 🙂 hast ja gute hausgeister um dich *julie und suki anguck*
    die machen das schon 😀

  4. lapetite2101 Says:

    Dito. Wünsch dir auch alles Gutes, auf dass du bald wieder auf dem Damm bist.
    Meinereiner schleppt sich auch mit Schnupfen und Husten rum.

    Lass dich mal richtig verwöhnen.

    GLG
    Monique


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s