Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Freude ist 17. Dezember 2009

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 22:46
Tags:

wenn einem so kurz vor Weihnachten die Angst genommen wird.

Meine Mama hatte heute den Termin im Brustzentrum. Wir haben lange gewartet und sie wurde lange untersucht, mit dem besten ergebnis das man vor Weihnachten erwünschen darf. Keine Tumore in der Brust. Was bei der ersten Mammographie zu sehen war waren Zysten. Diese sind zwar nicht schön aber nicht gefährlich und können wohl auch nicht zu einem Tumor mutieren.

Wir sind alle so froh und erleichtert.
Vielen Dank für eure lieben Worte und fürs Daumendrücken 😀 es war nicht umsonst – es ist so schön zu wissen das da draußen jemand ist der mitfühlt. Fühlt euch ganz doll geknuddelt.

Advertisements
 

2 Responses to “Freude ist”

  1. Jasmin Says:

    Oh, das freut mich, dass es bei deiner Mama alles so gut geklappt hat. Ganz ganz frohe Festtage wuensche ich dir.

  2. lapetite2101 Says:

    Da fällt mir ja nicht nur 1 Stein vom Herzen. Das ist doch das Schönste für Weihnachten wenn etwas scheinbar so Schlimmes doch so gut ausgeht. ^^

    Jetzt kannst du ja unbeschwert in die Weihnachtszeit starten. *drück*

    GLG
    Monique


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s