Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Frohes Neues Jahr 1. Januar 2010

Ich wünsche allen die hier vorbei kommen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010

Im Moment ist mir nicht nach so vielen Worten…hmm obwohl es sicherlich viel zu erzähen gäbe, aber die Feiertage haben mich emotional ein wenig mitgenommen. Aber keine Sorger hier ist alles in Ordnung nur bin ich Momentan eben doch sehr nah am Wasser gebaut…

Also lasst uns über etwas erfreuliches Reden…das versprochene Giveaway…hmm wer hat es wohl bekommen?
Ok ich mach es kurz…ich hab mich entschieden keine Lose zu ziehn…mir wäre es so schweer gefallen mich zu entscheiden das ich beschlossen habe euch alle drei mit einer Kleinigkeit zu überraschen… 🙂
Gebt mir aber etwas Zeit… schließlich will ich mir für Jede etwas passendes ausdenken und hinzu kommt das mein NähMa den Geist aufgegeben hat und ich mich jetzt erst mit dem (miniatur) Nähwunder anfreunden muss, bis ich mir eine neue NähMa leisten kann…aber vielleicht näh ich ja auh gar nicht…ach ich werd mir schon was schönes überlegen. Fühlt euch alle ganz feste gedrückt *knuddel*

Genießt den Naujahrsabend
Eure Ruby

Advertisements
 

3 Responses to “Frohes Neues Jahr”

  1. lapetite2101 Says:

    Hey Ruby,

    ich hab iwie schon sowas geahnt. 😦
    Du warst zu lang von der Bildfläche verschwunden. Ich hoff, es ist nichts allzu Schlimmes. *sichsorgenmach*

    Das ist so lieb von dir mit der Aktion. Ich bin schon so gespannt. Du machst ja immer so süße Sachen… *hibbel*

    Ich hoffe, die trüben Wolken verziehen sich bald bei dir…

    *fühldichgedrückt*
    Monique

  2. Froschprinzessin Says:

    ooooooh *o*
    das find ich soooo lieb von dir, ich freu mich riesig und ich hab jede menge zeit, hauptsache du stresst dich nich und bei dir is schnell alles wieder im lot.

    aber: du bist auch nicht allein, nah am wasser bin ich grad auch ganz gut *mit den füßen im wasser plätscher*

    mensch, ich hoff auch dass es dir schnell besser geht und es nicht alzu schlimm war. fühl dich auch von mir ganz ganz doll gedrückt!!
    lg
    kessy

  3. Nesaja Says:

    Huhu Melly,

    das ist aber schoen, dass alle etwas bekommen 🙂 Ich fand es auch ganz schwierig, dann jemanden auszuwaehlen bzw. auswaehlen zu lassen.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon ganz doll.

    Liebe Gruesse
    Jasmin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s