Ruby's World

gelebtes, gestricktes, genähtes, gehäkeltes und mehr❧

Von weihnachten bis Ostern 29. März 2010

Filed under: mein leben und was sonst noch zu sagen ist — Frl. Fuchs @ 13:31

Huhu ihr Lieben,

(xtra Post für die Froschprinzessin, Lapetite und Jasmin)

Ich wollte euch nur verraten das ich soeben (endlich) bei der Post war und sich die Giveaways nun auf den Weg zu euch machen.
Eigentlich wollte ich ja eine Mail schicken, aber ich halte mich ausgesprochen gut was meine pc abstinenz betrifft – ich haette ja ehrlich nicht gedacht das ich das so gut schaffe,denn fuer alle die es nicht Wissen – ich faste – nicht ganz klassisch, aber ich finde das so auch ganz ok und mein Alltag wird nicht von Magenknurren belästigt.
Ja ich gebe zu ein paar wenige Sündenfaelle gab es schon und ich hab mir das Hintertuerchen mit dem iPod gelassen,aber eigentlich bin ich ziemlich stolz auf mich und es ist ja auch schon fast Ostern:)

Also habt noch eine schöne Woche!

 

4 Responses to “Von weihnachten bis Ostern”

  1. Nesaja Says:

    Oh, das freut mich. Ich faste auch, auch nicht klassisch 🙂 Ich faste naemlich Facebook 🙂

  2. Lapetite Says:

    Huhu,

    hab heut schon das Päckl bekommen. *megafroi* Morgen mach isch Bilder. Gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank jedenfalls. ^^

    Meine Liebe, ich hab dir vor einigen Tagen ne Mail geschickt. 😉

    GLG
    Monique

  3. Froschprinzessin Says:

    uiuiuiuiui

    ich bin schn ganz gespannt 😀 bestimmt is da gleich was, wenn ich aufm weg zur uni den briefkasten aufmach *_*
    cool 😀
    ja dann bald is das fasten ja vorbei und dann kannste wieder aktiv mitbrabbeln 😀 *gibt da ja ein event zu planen* 😀

    huii *rumhibbel* ❤

    • Froschprinzessin Says:

      und huraaah 😀 es war wirklich donnerstag da 😀
      daaaaaaanke sooo cool 😀
      sone häkelnadeltasche hatte ich in der tat auch auf meinem wunschzettel *wie lapetite es bloggte*
      die sind einfach zu cool!!
      und ein frosch! ein frosch!! ein frosch! :D*hüpf*


Kommentar verfassen

